Bentwisch (und ganz Mecklenburg-Vorpommern)

im Jahre 1953 von oben!

Faszinierend! Mit etwas Geduld und Zeit können Sie sich hier ein Bild davon machen, wie es bei uns kurz nach dem Krieg aussah - vor siebenundsechzig Jahren. Einfach Ortsnamen eingeben. Außerdem kann man dort die Liegenschaftsgrenzen abrufen.

* * *

Dienstag, 7. Mai 2013

Altkleidersammlungen

Heute ging der nachfolgende Text als Kommentar zu dem Beitrag „Wieder dubiose Sammler unterwegs“ vom 21. April ein:

"Hallo
Heute habe ich so ein zettel im Briefkasten von der Kinder - Kranken-Hilfe, wo gesammelt wird.
Also gleich mal ins Netz und!!!! Unseriös, dann lieber in eine Tonne vom DRK.
Wenn man schon liest kommerzielle, nein danke!!!"


Zum "Kinder-Kranken-Hilfe e.V." siehe auch dieser Link

Jan Zielke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen